Die Bankenwelt zu Besuch in München

Am 28. und 29. 4. 2016 fand der diesjährige Private Banking Kongress statt – Deutschlands größtes Private Banking Forum. Das Who is Who der deutschen Bankenszene traf sich in München. Topspeaker der Veranstaltung war der ehemalige deutsche Außenminister Joschka Fischer.

 

Im Zentrum der Veranstaltung standen fundierte Rednen der unterschiedlichsten Referenten und das Netzwerken in der geselligen Atmosphäre des Hotels. Technisch betreut wurde das Event von selbstverständlich von uns. Insgesamt waren vier Techniker in München vor Ort und waren rund um die Uhr Ansprechpartner für die Veranstalter.

 

In insgesamt drei Räumen wurde so für das Funktionieren von Projektions- und Tontechnik gesorgt. Darüber hinaus wurde ein TED-System eingerichtet, mit dem Abstimmungen im Laufe des Kongresses durch das Publikum durchgeführt werden konnten. Eine gelungene Form der Interaktion für die u. a. teilnehmenden Private Banker, Vermögensverwalter und Stiftungsvorstände. Außerdem sorgten die Techniker für eine reibungslose Funkübertragung der Musik im Foyer und in der Lounge des Hotels.

 

B + B Technik und Events durfte zum fünsten Mal diese Veranstaltung technisch umsetzen. Auch in diesem Jahr freuen wir uns über das sehr positive Feedback der Veranstalter.